Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Modeblogs ¿ genauer gesagt Onlinetagebücher über Mode ¿ haben in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Seit den ersten bekannten Modeblogs um das Jahr 2002, hat sich bis heute viel verändert. Es gab eine immense Entwicklung hinsichtlich der Anzahl der Blogs, als auch deren Einfluss auf die Modeindustrie. Aus der Freizeitbeschäftigung ¿Bloggen¿ kann heute ein ernstzunehmender Beruf entstehen, oder auch anders gesagt, ¿Vom Hobby zum knallharten Business: das Modebloggen ist ein gutes Geschäft für die gesamte Modeindustrie¿
Auflage
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 4 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-668-11236-0 (9783668112360)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation