"Change Management" hat sich in den vergangenen Jahren zu einem bedeutenden und umfangreichen Forschungs- und Betätigungsfeld entwickelt. Ob Wissenschaftler der Betriebswirtschaft, der Soziologie, der Psychologie etc. oder auch Praktiker - sie alle widmen sich der Thematik und setzen sich auf unterschiedlicher Weise damit auseinander. Trotz der Vielfalt scheint es jedoch einen generellen Trend zu geben, nämlich "Change Management" zu verdichten, d.h. die Aufmerksamkeit um einen oder einige ausgewählte Aspekte herum zu konzentrieren.
Die vorliegende Veröffentlichung verfolgt jedoch ein ganz anderes Ziel. Wir wollen insbesondere die Vielfalt des "Change Management" aufzeigen, unterschiedliche Perspektiven vorstellen und zur weitergehenden Auseinandersetzung auffordern.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Für höhere Schule und Studium
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.8 cm
ISBN-13
978-3-942171-14-4 (9783942171144)
Schweitzer Klassifikation