Die digitale Transformation erfolgreich meistern:- Voraussetzungen schaffen und Business-Agilität enablen- Neue disruptive oder evolutionäre Geschäftsmodelle - Wettlauf um Produkte und Märkte von morgen gewinnenStarten Sie Schnellboote und fangen Sie diese geordnet ein!Gestalten Sie Ihre Organisation und Prozesse lean und digital; Nutzen Sie bewährte Best-Practices.Werden Sie zum Innovator, bauen Sie Ihr Business Eco-System auf und befähigen Sie Ihre Organisation für die Digitalisierung mit Hilfe der Best-Practices aus diesem Buch
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Illustrationen
124
124 s/w Abbildungen
VII, 447 S. 124 Abb. Book + eBook.
Maße
Höhe: 24 cm
Breite: 16.8 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-32143-7 (9783658321437)
DOI
10.1007/978-3-658-32144-4
Schweitzer Klassifikation
Inge Hanschke verfügt über die Erfahrung aus 30 Berufsjahren als IT-Managerin bei Anwenderunternehmen, in einem ERP-Produkthaus und bei verschiedenen IT-Dienstleistern. Sie ist eine anerkannte Autorin von Fachbüchern über EAM, BPM, Business-Analyse und Lean IT-Management.
Motivation Digitalisierung und Einordnung.-Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für den digitalen Wandel.-Schritt-für-Schritt-Leitfäden für Erstellung und Operationalisierung der digitalen Strategie.-Best-Practice-Sammlung mit Methoden und Lösungsbausteinen der Digitalisierung.-Digitale Strategie.-Innovationsmanagement.-Organisation der Zukunft.