Dieses Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört.
Hier finden Sie wertvolle Tipps für die häufigsten Fotosituationen sowie konkrete Vorschläge für die optimalen Kameraeinstellungen. Kameramenü-Übersichten, Tabellen und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Verschluss-zeit, ISO-Empfindlichkeit, Belichtungsmessmethoden und mehr.
Ihr Begleiter für jede Fototour - immer zur Hand, wenn Sie ihn brauchen!
Kameratechnik kompakt erklärt, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Profifotografen sowie praktische Fototipps für Ihre Sony SLT a65 & a77.
Reihe
Sprache
Illustrationen
zahlreiche farbige Abb.
zahlreiche farbige Abb.
ISBN-13
978-3-645-60181-8 (9783645601818)
Schweitzer Klassifikation
Christian Haasz, Jahrgang 1967, arbeitete nach dem Studium bis 1999 als Redakteur, Chef vom Dienst und stellvertretender Chefredakteur für ein Computermagazin in Augsburg.
Seit 1999 ist er selbstständiger Medienschaffender. Digitale Fotos macht Christian Haasz seit Ende der 90er und setzte dabei von Anfang an konsequent auf die Möglichkeiten, die der Computer dem Digitalfotografen bietet.
Der Autor hat mehrere erfolgreiche Fachbücher zu den Themen Digitalfotografie und Photoshop geschrieben und publiziert sein über Jahre erworbenes Wissen in verschiedenen Fachmagazinen.
Die Fotos von Christian Haasz werden regelmäßig in der Tagespresse veröffentlicht.