Organisationen, die ihr Geschäft weiterentwickeln möchten oder müssen, fehlt es oft an Erfahrung, Wissen und praktischen Werkzeugen, um entsprechende Innovationen zu managen. Innovations- und Start-up-Projekte sind zudem häufig langsam, teuer oder nicht erfolgreich genug und es ist schwierig vorherzusagen, ob ein Innovationsvorhaben so auch funktionieren wird. Praktische Tools und Anleitungen machen Manager*innen selbstbewusster im Umgang mit Veränderungen und Innovationen, was sich positiv auf Entscheidungsfindung und Erfolg auswirkt. Mit dem Lean Progress Modell schaffen Sie es, Ihr Start-Up schneller, effizienter und erfolgreicher zu innovieren.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Manager*innen, (Lean) Start-Ups, Business Coaches, Investor*innen
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 226 mm
Breite: 153 mm
Dicke: 25 mm
Gewicht
ISBN-13
978-90-6369-668-9 (9789063696689)
Schweitzer Klassifikation