Dieses Buch ist dein Ratgeber und Leitfaden, mit dem du dein Online-Marketing mit leistbarem Aufwand systematisch zum Erfolg bringst, und zwar ganz ohne Budget! Du baust Dein eigenes Geschäft auf, brauchst dafür Online-Marketing, hast aber nicht viel Geld zur Verfügung? Du führst ein kleines Geschäft und willst jetzt endlich mit Online-Marketing starten, weißt aber noch nicht, wie das sinnvoll geht?
Dieses Buch bietet dir 50 konkrete Anleitungen. Diese Anleitungen sind jeweils Marketingzielen zugeordnet, so dass du zielführend die für deine Situation bestmögliche Marketingidee in die Tat umsetzen kannst. Dieses Buch ist kein "Was-du-schon-immer-wissen-solltest-Buch", sondern ein Arbeitsbuch.
Jede Anleitung wird dir in drei einfachen Schritten beschrieben. Häufig erhältst du zudem auch einen Tipp für ein kostenloses Tool, das dich bei der Umsetzung unterstützt. Eine abschließende Checkliste nach jedem Kapitel hilft dir, den Überblick zu behalten und dich stetig in der Umsetzung.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Illustrationen
Maße
Höhe: 216 mm
Breite: 153 mm
Dicke: 13 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-43778-7 (9783658437787)
DOI
10.1007/978-3-658-43779-4
Schweitzer Klassifikation
Daniel Gremm ist Online-Marketing-Trainer und Berater. Schon während seines BWL-Studiums gründete er ein Unternehmen, weil er der Überzeugung ist, das UnterNehmen aufschlussreicher als UnterLassen ist. Und scheiterte erfolgreich. In seiner 10-jährigen Tätigkeit bei Unternehmen wie freenet, 1&1 und Dr. Klein lernte er auf operativer und administrativer Ebene, wie man das Richtige richtig macht. Seit 15 Jahren ist er bundesweit als Online-Marketing-Berater in der Wirtschaft tätig und bietet zudem als Online-Marketing-Trainer marktführend u.a. den Online Marketing Manager Zertifikatslehrgang zusammen mit verschiedenen IHK-Akademien an. 10.000+ erfolgreiche Teilnehmer und Kunden stehen hinter ihm.