Dieses Buch richtet sich an Einzelunternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Solopreneure, die mit ihrem Fachwissen und ihren Leistungen erfolgreicher am Markt auftreten möchten. Es wendet sich an Menschen, die hervorragende Arbeit leisten, aber Schwierigkeiten haben, neue Kunden zu gewinnen oder ihr Angebot wirkungsvoll zu präsentieren.
Besonders geeignet ist dieses Buch für alle, die:
ihr Angebot und sich selbst klarer positionieren möchten,
verstehen wollen, wie Kundenakquise heute wirklich funktioniert,
nach konkreten, praxisnahen Strategien für Marketing und Verkauf suchen,
gezielt Wunschkunden ansprechen statt beliebige Aufträge annehmen möchten,
mit weniger Aufwand mehr Sichtbarkeit und wirtschaftlichen Erfolg erreichen wollen.
Egal ob frisch gegründet oder bereits selbstständig: Wer bereit ist, an seiner Positionierung und Außenwirkung zu arbeiten, findet in diesem Buch eine strukturierte Anleitung, hilfreiche Impulse und direkt umsetzbare Tipps für unternehmerischen Erfolg.
978-3-98641-231-9 (9783986412319)