Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassend und leicht verständlich aktuelles, konvergentes Marketing für Information Professionals. Verschiedene Aspekte des Marketings müssen für den Erfolg ineinander greifen, wie die Konvergenz der Strategie, der Marketinginstrumente, der -organisation. Alle Dimensionen des Marketings für Information Services, wie Marketinganalyse, strategisches und operatives Marketing, werden vorgestellt.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Produkt-Info
Mit 22 s/w Tabellen, 57 s/w Abbildungen
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Bibliothekare, Marketingspezialisten und -beauftragte in Bibliotheken und Informationseinrichtungen
Maße
Höhe: 246 mm
Breite: 175 mm
Dicke: 39 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-11-053696-6 (9783110536966)
Schweitzer Klassifikation
Ursula Georgy, TH Köln
Frauke Schade, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg