Kanzleirankings haben sich als das Mittel zur Bewertung von Kanzleien und Anwälten etabliert.
- Wie aber kann eine Kanzlei feststellen, welches Ranking seriös und für den eigenen Nutzen geeignet ist?
- Was sollen Kanzleien tun, um ihre Leistung möglichst effektiv an die Rankings zu kommunizieren und dadurch das eigene Ranking zu verbessern?
- Wie können Klienten von Kanzleien zwischen seriösen und unseriösen Rankings unterscheiden?
Das Buch bietet erstmals einen Überblick der Kanzlei-Ranking-Industrie und gibt Empfehlungen, welche Rankings für welche Kanzleien und Rechtsgebiete geeignet sind und warum. Auch werden Case Studies, Praxishinweise und Beispiele für die richtige Arbeit mit den Rankings bereitgestellt.
Sprache
Verlagsort
Gewicht
ISBN-13
978-3-214-11244-8 (9783214112448)
Schweitzer Klassifikation
Mag. Alexander Gendlin ist Gründer und Eigentümer der auf Beratungsleistungen für die Rechtsbranche spezialisierten Unternehmensberatung Law Business in Wien.