Wie kannst du deine Business-Idee erfolgreich ab der ersten Minute online umsetzen? Diese und viele weitere Fragen werden dir in diesem Buch praxisnah und leicht verständlich erklärt, damit du keine unnötigen Fehler machst.
Erfahre, welche Faktoren dich und dein Business von Beginn an erfolgreich machen und lerne die unterschiedlichsten Online- und Offline-Marketing-Instrumente gekonnt einzusetzen, um dein Ziel rasch und sicher zu erreichen.
Webseiten- & Shopaufbau, Webdesign, Farben & Auswirkungen, Suchmaschinenoptimierung, Google Ads & Analytics, Social Media, Affiliates, Display-Kampagnen, Keyword-Analysen, Content-Regeln, Bildoptimierung, Neuro-Linguistische-Druckmittel, Anzeige-Dominanz-Konzept (by Labinot Gashi), Newsletter-Marketing, Social-Media, Dirty-Online-Business und viele weitere Themen warten auf dich, um von dir entdeckt und umgesetzt zu werden.
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Illustrationen
258
258 farbige Abbildungen
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 21 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7431-9606-3 (9783743196063)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Labinot Gashi greift auf mehrjährige Erfahrung in den Bereichen
Google Ads, Suchmaschinenoptimierung, Remarketing, E-Mail-
Marketing, Online-Business-Development, Online-Strategie,
Conversion-Optimierung, Mobile-Marketing und
Display-Marketing zurück.
Er ist in mehreren Online-Marketing-Projekten involviert und Mitgründer
des Schweizer Online Schmuck Shop MUAU (https://www.muau.ch).
Bereits über 100 Webseiten und Webshops aus den Branchen Luxus,
Automobil, Sport, NGO, Fashion, Personalvermittlung und viele mehr
hat er erstellt und optimiert.
Besuchte Weiterbildungen
Master in Digital-Marketing
Schulungen bei Google (Google Ads, Youtube, Analytics,
Display-Marketing, Mobile-Marketing, User-Experience)
NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
NLS (Neurolinguistisches Selling)