Die Region zwischen Westerwald, Vogelsberg und Burgwald wartet darauf, entdeckt zu werden. Es ist eine Landschaft der Kontraste: das historische Marburg, das moderne Gießen, die idyllische Lahn, das industrialisierte Dilltal - und dazwischen Wald, so weit das Auge reicht. Wo die finstersten Dialekte auf Zehntausende Studenten treffen - das
ist die Mitte Hessens in der Mitte Deutschlands - zu sehenswert, um einfach nur durchzufahren! Dieses Buch führt Sie zu 111 besonderen Orte, die Sie begeistern werden.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Editions-Typ
Illustrationen
Mit zahlreichen Fotografien von Christine Frühling
Maße
Höhe: 204 mm
Breite: 133 mm
Dicke: 18 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7408-2179-1 (9783740821791)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Fotograf*in
Christine Frühling ist die Mutter des Autors (*1951). Nach ihrer Ausbildung zur Fotografin in Braunschweig folgten eine Kinderpause und der Umzug nach Stuttgart. Seit fast 30 Jahren arbeitet Christine Frühling im Reisebüro, lernt die schönsten Orte der Welt kennen und verbindet ihren Beruf mit ihrer Passion, der Fotografie.