Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen? Wie erreichen sie darin ihre Kunden? Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen?
In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
mitp Verlags GmbH & Co.KG
Zielgruppe
Alle Marketing-Mitarbeiter
Produkt-Hinweis
ISBN-13
978-3-95845-561-0 (9783958455610)
Schweitzer Klassifikation
Nach mehreren Stationen in Marketing und Kommunikation von kleinen und großen Unternehmen ist Lisa Frilling mittlerweile selbstständig und arbeitet in den Bereichen Social Media und ContentMarketing. Sie ist ein Digital Native und vereint frisches Denken und Internet-Enthusiasmus mit einer strategischen Herangehensweise.