- Office-Grundlagen: Installation, die neue Oberfläche, Hilfe, Dokumente öffnen und speichern
- Word: Neuerungen, erste Schritte, Grafiken, Layouts und Designs, Kopf- und Fußzeilen, Drucken und Veröffentlichen, Überprüfen, Silbentrennung, Tabellen, Querverweise, Formatvorlagen, Seriendruck, Vorlagen, Formulare, Makroprogrammierung, Word-Optionen
- Excel: Neuerungen, erste Schritte, Formatieren, Rechnen, Funktionen, Organisieren, Gruppieren, Sortieren, Konsolidieren, Diagramme, Drucken, PivotTable
- PowerPoint: Neuerungen, Arbeiten mit Folien, Text eingeben, Gliederungsansicht, Tabellen, Drucken, Vorlagen, Übergänge und Animationen, Präsentation halten bzw. veröffentlichen
Illustrationen: Designs nutzen, Illustrationen einfügen und bearbeiten
- Outlook: Neuerungen, erste Schritte, E-Mail-Grundlagen, fortgeschrittene Techniken, Profile und E-Mail-Konten, Datendateien, Kontakte, Kalender, Aufgaben, RSS-Feeds, Notizen
- Umsteigertabellen: schnelle Orientierung für Umsteiger von früheren Versionen