Eine fesselnde Reise durch die geschäftlichen und kreativen Entscheidungen, die Taylor Swift zu einem beispiellosen modernen Kulturphänomen gemacht haben.
Taylor Swift ist mehr als nur ein Popsternchen – sie ist ein Milliarden-Unternehmen, das die Musikbranche revolutioniert hat. Wie wurde aus einem Country-Girl die bestverdienende Musikerin der Welt? Welche Strategien und unternehmerischen Erkenntnisse stecken dahinter?
Der Autor nimmt uns auf eine faszinierende Reise durch die geschäftlichen und kreativen Entscheidungen mit, die Taylor Swift von einem Teenager-Wunderkind zu einem modernen Kulturphänomen machten. Von ihrem Aufstieg in der Country-Musik bis zur gigantischen Eras Tour – ihr Weg ist beeindruckend.
Dieses Buch beantwortet die Fragen, wie sie ihren Erfolg vervielfachte, sich immer wieder neu erfand und die ständigen Veränderungen im Musikgeschäft meisterte. Kevin Evers, Redakteur der Harvard Business Review, analysiert die entscheidenden geschäftlichen und kreativen Schritte, die jede Ära von Swifts Karriere prägten. Mit einer Mischung aus Wirtschaft und Kunst, Analyse und Erzählung, beleuchtet er Swift als multidimensionalen Superstar und strategisches Genie. Swifts Fans werden ihre Ikone aus einer neuen Perspektive sehen. Andere können von ihren unternehmerischen Strategien lernen und verstehen, warum Swift auch im zweiten Jahrzehnt immer noch erfolgreich ist.
Produkt-Info
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Leserinnen und Leser von inspirierende Erfolgsgeschichten aus der Wirtschaft wie Apple/Jobs, Tesla/Musk, Warren Buffet, Bezos usw. Taylor-Swift-Fans, die sich für mehr als nur den Star interessieren. Leserinnen und Leser von populären Sachbüchern über Berühmtheiten und Ikonen, die sich inspirieren lassen wollen. Strategen, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Beraterinnen und Berater, die von den Besten lernen wollen.
Maße
Höhe: 222 mm
Breite: 139 mm
Dicke: 24 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8006-7792-4 (9783800677924)
Schweitzer Klassifikation