In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte anschaulich werden.
Übungsaufgaben und Lösungsskizzen helfen den Lesern dabei, die Inhalte nochmals zu rekapitulieren und auf praktische Fälle anzuwenden.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Maße
Höhe: 254 mm
Breite: 178 mm
Dicke: 10 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-44977-3 (9783658449773)
Schweitzer Klassifikation
Rainer Erne ist Professor für Produktmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach mehreren Stationen bei Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Vermarktung softwarebasierter Systeme liegen heute die Schwerpunkte seiner Lehr-, Forschungs- und Beratungstätigkeit in den Bereichen Produkt-, Projekt- und Prozessmanagement.