Das Spiel wird Realität. und damit auch die Gefahr!
Fünf junge Minecraft-Spieler haben ein Geheimnis - die selbstgebauten Virtual-Reality-Brillen ihrer Lehrerin können sie ins Spiel versetzen.
Aber plötzlich taucht noch ein weiterer Spieler in der Minecraft-Welt auf und seine Warnung an sie ist nicht zu übersehen!
Die ersten offiziellen Minecraft-Lesebücher für eine jüngere Zielgruppe.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Maße
Höhe: 217 mm
Breite: 157 mm
Dicke: 17 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-505-14268-0 (9783505142680)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Nick Eliopulos ist Autor und lebt in Brooklyn (so wie viele Schriftsteller). Eine Hälfte seiner Freizeit verbringt er mit Lesen, die andere mit Computerspielen. Er hat mit seinem besten Freund die Serie »Adventurers Guild« geschrieben und arbeitet für ein kleines Computerspielstudio als Texter. Nach all den Jahren verursachen ihm die Endermen aber immer noch Gänsehaut.
ISNI: 0000 0000 4835 225X
Illustrationen
Luke Flowers ist Autor und Illustrator. Er lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Colorado Springs. 2014 erfüllte er sich seinen Lebenstraum, als Kinderbuch-Illustrator zu arbeiten. Seitdem hat er 45 Bücher illustriert, worüber er sehr glücklich ist. Luke hat auch die Bestseller-Serie "Moby Shinobi" geschrieben und illustriert. Wenn er nicht in seiner Kreativhöhle sitzt und zeichnet, spielt er gern Puppentheater und Basketball und erlebt mit seiner Familie Abenteuer.
Übersetzung
Ulrike Schimming arbeitet als literarische Übersetzerin aus dem Italienischen und Englischen in Hamburg. 2018 wurde sie mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis in der Sparte Sachbuch ausgezeichnet.
ISNI: 0000 0000 3723 3159