Preiskalkulation für Unternehmer - einfach und praxisnah erklärt. Zielgruppe: Selbstständige, Freiberufler, Kleine Unternehmen, Gründer. Personen ohne tiefe BWL-Kenntnisse, aber mit ernsthaftem Interesse an fundierter Kalkulation.
Eine erfolgreiche Preiskalkulation erfordert mehr als nur eine mathematische Berechnung. Sie erfordert Marktverständnis, Psychologie und Strategie. Wenn du diese Faktoren beachtest und flexibel auf Veränderungen reagierst, kannst du nicht nur deine Kosten decken, sondern auch deine Gewinnziele erreichen und dein Unternehmen erfolgreich positionieren.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 3 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8192-7754-2 (9783819277542)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Carsten Dürke - Geprüfter Betriebswirt (Master Professional in Business Management, Handelskammer Hamburg). Langjährig erfahrener Kaufmann, Fachwirt und selbstständiger Unternehmer.