Das aktualisierte und vollständig überarbeitete dreibändige Werk, das als einführendes Lehrbuch und Nachschlagewerk über die Grundlagen der Medienbetriebslehre konzipiert ist, vermittelt Studierenden und Praktikern einen breit angelegten betriebswirtschaftlich orientierten Überblick über die branchenspezifische Funktionsweise von Medienunternehmen.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Produkt-Hinweis
Fadenheftung
Gewebe-Einband
Illustrationen
120
120 farbige Abbildungen, 120 s/w Tabellen
120 col. ill., 120 b/w tbl.
Maße
Höhe: 247 mm
Breite: 176 mm
Dicke: 102 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-11-156215-5 (9783111562155)
Schweitzer Klassifikation
Prof. Thomas Dreiskämper arbeitete 30 Jahre im Topmanagement unterschiedlicher Medienbranchen und lehrt seit fast 10 Jahren in den Bereichen Medienökonomie, Medienmanagement und Marketing an der Hochschule Fresenius, Köln/Düsseldorf.