Die Autoren geben in dieser vierten überarbeiteten und ergänzten Neuausgabe einen Überblick über die wichtigsten Begriffe und Fakten der Massenkommunikation. Außerdem werden grundlegende Befunde, Theorien und Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft dargestellt.
Reihe
Auflage
Sprache
Maße
Höhe: 125 mm
Breite: 190 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-596-15495-1 (9783596154951)
Schweitzer Klassifikation
Prof. Dr. phil. Dr. oec. h. c. Elisabeth Noelle-Neumann, Publizistik, Institut für Demoskopie, Allensbach.
Jürgen Wilke ist Professor für Publizistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.Professor Dr. Winfried Schulz ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikations- und Politikwissenschaft der Universität Erlangen-Nürnberg.
Autor*in
Herausgeber*in
Beiträge von