Als Sarah den attraktiven, aber doch scheinbar mürrischen Jack kennenlernt und ihn langsam hinter seiner harten Schale hervorholen kann, kann sie ihr Glück nicht fassen, einen liebevollen Mann in ihrem Leben zu wissen. Trotzdem kämpft sie tagtäglich gegen ihre eigenen Ängste an.
In ihrer Vergangenheit sind einige Dinge passiert, die sie am liebsten vergessen möchte, die sie aber regelmäßig einholen und ihr das Leben schwer machen.
Doch wie ist es meist mit der Vergangenheit? Sie holt dich ein und frisst dich mit Haut und Haaren. Nicht ahnend, dass die Zukunft auch ein widerwärtiges Biest ist.
So überfällt es auch Sarah und ihre schlimmsten Ängste werden Wirklichkeit. Verbissen kämpft sie um ihr Leben, das sie sich neu aufgebaut hat, um ihre Freunde und ihre neue Liebe.
Wer gewinnt? Sarah oder ihre Vergangenheit? Sind schon alle Würfel in diesem Spiel gefallen?
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Maße
Höhe: 20.3 cm
Breite: 12.7 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-95957-223-1 (9783959572231)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Black Diva wohnt in Nordrhein-Westfalen, arbeitet als Büroleitung im Vertrieb und konnte es schon in jungen Jahren kaum abwarten, ein Buch in die Hand zu bekommen.
Besonders die verbotene Ecke mit den Thriller- und Horrorbüchern hatte
es ihr angetan. Ein Leben ohne Bücher ist für Stefanie undenkbar.
Bis sie auf den Verlag Redrum gestoßen ist, hätte sie sich nicht träumen lassen, dass es Menschen gibt, die es gern extremer mögen und innerhalb kürzester Zeit hat sie ihr erstes Buch Der Tod ist kein Spiel niedergeschrieben.