Die Unternehmens- und Verwaltungsberatung hat die Digitalisierung seit einigen Jahren als attraktives Geschäftsfeld erkannt, um ihre Kunden zu unterstützen. Auch als Instrument der eigenen, das heißt internen Effizienzsteigerung sind elektronische Hilfsmittel weit verbreitet. Wie steht es aber um die Digitalisierung und die Automatisierung der eigenen Leistung? Der Autor Thomas Deelmann gibt Hinweise und Hilfestellungen für die Entwicklung eines Geschäftsmodells im Kontext der Digitalisierung und zur Entwicklung einer einschlägigen Strategie, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Illustrationen
8 schwarz-weiße Abbildungen
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 4 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-26118-4 (9783658261184)
DOI
10.1007/978-3-658-26119-1
Schweitzer Klassifikation
Prof. Dr. Thomas Deelmann lehrt und forscht an der FHöV NRW in Köln. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Beratungsbranche. Seine Arbeitsergebnisse fließen in praxisorientierte Fachartikel und wissenschaftliche Beiträge, Vorträge und Vorlesungen sowie konkrete Projektarbeiten und Meta-Beratungen ein.