Qualität ist etwas Selbstverständliches beim Entwickeln der Produkte und Dienstleistungen. Dabei geht es grundlegend um Organisations- und Prozessqualität beim Planen und Umsetzen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung in allen Bereichen unter Einbeziehung aller Mitarbeiter/innen.
Weltweite allgemeine sowie branchenspezifische Standards bilden die Grundlage zur Ausrichtung von Organisationen aller Branchen und jeglicher Größe auf Schlüsselerfolgsfaktoren wie Kunden-, Prozess- und Zielorientierung sowie Informations- und Datensicherheit. Es geht aber auch um die persönliche Qualität aller Mitarbeiter/innen und Führungskräfte, die mit ihren Soft Skills entscheidend zum Erfolg beitragen.
Qualität ist kein Ziel, sie ist ein dauerhafter Prozess. Ein erfolgreiches Qualitätsmanagementsystem verbessert Ihre Unternehmensleistung, Ihre Marktposition und schafft Werte für Ihre Mitarbeiter/innen. Qualität mit System managen und damit Zuverlässigkeit für Ihre Kunden schaffen - in der TÜV AUSTRIA Akademie ausgebildete Qualitätsmanger/innen und -auditor/innen wissen, wie dies möglich ist.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
ISBN-13
978-3-901942-69-3 (9783901942693)
Schweitzer Klassifikation