Ethan Cross at his best: neuer Ermittler, neuer Serienkiller, spannend wie immer!
Der legendäre Ravenkiller hat ein blutiges Markenzeichen: Er ritzt seinen grausam zugerichteten Opfern Runen aus der nordischen Mythologie in die Stirn. Ganz klar ein Fall für Baxter Kincaid, der auf Ritualmorde, Serienkiller und die dunkelsten aller Verbrechen spezialisiert ist.
Diese Ritualmorde kann nur einer aufklären: Baxter Kincaid!
Baxter quittierte den Polizeidienst, denn nur so kann der unangepasste Ermittler sich auf die perfiden Spiele der Täter einlassen - und sie schlagen. Deshalb engagiert ihn das San Francisco Police Department auch regelmäßig als "Berater". Das Problem bei diesem Fall: Baxter hat den Ravenkiller vor zehn Jahren hinter Gitter gebracht.
Die Thriller von Ethan Cross, insbesondere die Bestseller rund um Francis Ackerman junior, lassen Leser:innen immer wieder vor Spannung den Atem anhalten. Nun schickt Cross mit Baxter Kincaid einen neuen Ermittler ins Feld, der es mit einer Reihe perfider Serienkiller zu tun bekommt.
Die Bände der Baxter-Kincaid-Reihe:
Band 1: Racheritual
Band 2: Ritualblut
Band 3: Bluttotem
Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
Rezensionen / Stimmen
"Mit Baxter Kincaid wollte ich eine bodenständigere Hauptfigur, einen Mann ohne 'Superkräfte', der aber trotzdem bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen." Ethan Cross
Produkt-Info
Mit limitiertem Farbschnitt
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 205 mm
Breite: 138 mm
Dicke: 46 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-492-06461-3 (9783492064613)
Schweitzer Klassifikation