Dieses Werk erklärt die Grundstrukturen der Luftverkehrsbranche, stellt Konzepte und Methoden des Airlinemanagements vor und gibt Einsichten in Marktphänomene und Branchentrends. In der vorliegenden Auflage werden Veränderungen bei Geschäftsmodellen der Airlines, neue Herausforderungen für Flughäfen, veränderte Anforderungen an Umweltschutz, Safety/Security und IT beleuchtet.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 169 mm
Breite: 239 mm
Dicke: 34 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-11-056329-0 (9783110563290)
Schweitzer Klassifikation
Roland Conrady, Hochschule Worms
Frank Fichert, Hochschule Worms
Rüdiger Sterzenbach, Hochschule Heilbronn