Das Buch soll zur Vorbereitung auf die Vista-Prüfungen #70-620, #70-621, #70-622 und #70-623 dienen, aber es soll nicht darum gehen, Prüfungsfragen auswendig zu lernen. Die in diesem Buch enthaltenen Fragen lehnen sich in Stil und Formulierung den realen Fragen der Microsoft-Prüfungen an, sind aber nicht von Microsoft erstellt oder von realen Prüfungen abgeschrieben. Möglicherweise sind die Fragen eine Spur schwieriger als die Originalfragen, aber das ist durchaus beabsichtigt. So erkennt der Leser Löcher in seinem Wissen, kann zielgerichtet an diesen Schwächen arbeiten und ist optimal vorbereitet. Vielleicht regen manche Fragen den Leser sogar dazu an, dass er sich nicht nur für die Prüfung, sondern auch darüber hinaus mit weiteren interessanten Themen beschäftigt und sich daraus neue Möglichkeiten für den Einsatz in der realen Welt ergeben.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-8266-1770-6 (9783826617706)
Schweitzer Klassifikation
Roland Cattini hat sich als Projektleiter mit moderneren Programmiersprachen auseinandergesetzt und dabei auch Geschmack an der Systemtechnik gefunden. Anfangs war er in gemischten UNIX/Windows-Umgebungen tätig, hat sich seit 12 Jahren allerdings auf Microsoft Windows-Netzwerke und Microsoft-Anwendungsserverprodukte spezialisiert.
Raúl Heiduk ist schon seit der Windows for Workgroups-Ära als Microsoft Certified Trainer im Trainings- und Beratungsbereich tätig. Lange Jahre hat er sich bei einem internationalen Beratungsunternehmen als Consultant mit Scripting, Softwarepaketierung und automatisierter Softwareverteilung auseinandergesetzt. Heute gehört er zu den wenigen Spezialisten der Microsoft-Sharepoint-Technologien und betreut und schult internationale Firmen in diesem Bereich.