Leitfaden zu den neuesten Verfahren des Editorial Design für Print- und Digitalformate
Aktualisierte Neuauflage
Größeres Format zur besseren Visualität
Dieses Buch bietet Designer*innen alles, was sie wissen müssen, um ihre eigenen Layouts zu entwerfen, und verbindet die Geschichte des Editorial Design mit der aktuellen Praxis. Aktualisierte, dritte Auflage mit über hundert neuen Bildern, die das Beste im zeitgenössischen Editorial Design zeigen. Enthält zudem Fallstudien, praktische Übungen und Tipps führender Designer*innen.
Rezensionen / Stimmen
Here at Eye towers we are big fans of Cath Caldwell's book Editorial Design... with its range of examples and voices, this is an edition that anybody who designs, edits or publishes should read. Even if you are not as committed to print as the Eye team, there are good discussions here about magazines as branding projects, and the changing shape of online publishing. Students and old hands will find many things to learn from (and be reminded of) in Editorial Design. -- Simon Esterson, Eye art director, London
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Produkt-Hinweis
Illustrationen
mit 420 Abbildungen und Illustrationen
Maße
Höhe: 253 mm
Breite: 214 mm
Dicke: 23 mm
Gewicht
ISBN-13
978-1-5294-1982-5 (9781529419825)
Schweitzer Klassifikation