Wie transparent muss kommerzielle Kommunikation sein? -- Lauterkeitsrechtliche Transparenzpflichten des Unternehmers gegenüber dem Verbraucher unter Berücksichtigung der Umsetzung der Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken (2005/29/EG) Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht Lauterkeitsrecht; Wettbewerbsrecht; Neues UWG; Richtlinie unlautere Geschäftspraktiken; Richtlinie UGP; Transparenzgebot; Transparenz; kommerzielle Kommunikation; Europäische Union; Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken; Transformation; Deutschland; Unlauterer Wettbewerb; Informationspflicht
Reihe
Thesis
Dissertationsschrift
2010
Universität zu Köln
Auflage
Sprache
Zielgruppe
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.8 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8300-5544-0 (9783830055440)
Schweitzer Klassifikation