Die Faszination einer Marke
Die "Zahnarztpraxis als Marke" ist das erste Buch, das sich mit der Thematik der Markenführung für die Zahnarztpraxis beschäftigt und fundiert durchleuchtet. Das Buch zeigt Ihnen die Grundregeln der Markenführung auf. Es hilft Ihnen, Ihre Praxis als eine eigenständige Marke zu etablieren und damit zur Nr.1 im Kopf Ihrer Patienten zu werden.
Wie kann Ihre Praxis einen Zusatznutzen für den Patienten schaffen und sichern, wo die fachliche Kompetenz längst selbstverständlich für den Patienten ist?
Wie ist eine gute und kreative Beziehung zum Patienten zu erreichen? Ist es sinnvoll vom "Patienten" zu sprechen?
Welche Einstellung braucht eine Praxis, damit sie als Marke agieren kann?
Welchen Beitrag leistet das Team zur Praxismarke?
Welche Instrumente kann Ihre Praxis einsetzen, um Markenqualität zu erhalten?
Machen Sie Qualität sichtbar!
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Maße
Höhe: 23.8 cm
Breite: 16.5 cm
ISBN-13
978-3-934280-80-9 (9783934280809)
Schweitzer Klassifikation