Dieses Buch richtet sich an alle, die den Turnaround im Vertrieb wagen wollen. Die Leser erfahren, wie sie sich und ihre Vertriebsmannschaft auf künftige Marktanforderungen vorbereiten und ihr Unternehmen auf Wachstum und Gewinn ausrichten. Eine wertvolle Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Professional/practitioner
Produkt-Hinweis
Fadenheftung
Gewebe-Einband
Illustrationen
Maße
Höhe: 225 mm
Breite: 153 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-409-12453-9 (9783409124539)
Schweitzer Klassifikation
Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute berät er mit seinen Partnern der Apricot GmbH Unternehmen in Organisations-, Marketing und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Trainer und Coach im Bereich Kundenmanagement.
Organisationsstrukturen im Kundenmanagement: Teamarbeit, Vernetzung der einzelnen Kundenmanagement-Bereiche - Führung: zeitgemäße Entlohnung, Zielvereinbarungen
- Marktbearbeitung: Multi-Channel-Vertrieb, Produkt- und Dienstleistungsstrategie - Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen