Online Marketing Workbook
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für die Erwachsenenbildung
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 217 mm
Breite: 165 mm
Dicke: 15 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-937763-41-5 (9783937763415)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Geschäftsführer DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing. Als Unternehmer, Professor, Dozent, Speaker und Marketingexperte setzt er sich seit dreißig Jahren mit den Themen Marketing und Vertrieb auseinander.
Projektleiter Marktforschung
Dipl.-Soz. Bastian Foerster ist Projektleiter am Deutschen Institut für Marketing. Als Experte für strategisches Marketing, Markenentwicklung und Marktforschung berät und begleitet er Kunden auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.
Geschäftsführerin milaTEC GmbH
Katharina Bayer, B.Sc., ist Geschäftsführerin der Digitalagentur milaTEC. Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM) zählen zu den Fachgebieten der Online Marketing Expertin.
Online Marketing Managerin
Elena Tillmanns, M.A., ist Online Marketing Managerin beim Deutschen Institut für Marketing und Fachexpertin für strategisches Marketing, SEO, SEA und Content Marketing.