Podcast der Autorin umfasst über 170 Folgen mit über 100.000 Downloads
Unterhaltsam, praktisch und ohne Geschwätz geschrieben
In der Theorie verwurzelt, aber mit Erfahrungen aus der Praxis
Es gibt so viel Marketing-Expertise da draußen, aber woher soll man wissen, worauf man hören soll? Wie setzt man dieses Wissen um? Wo soll man anfangen? Hier werden die Grundlagen des Marketings behandelt - ehrlich, praktisch, fesselnd und umsetzbar.
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Produkt-Hinweis
Illustrationen
Maße
Höhe: 200 mm
Breite: 145 mm
Dicke: 21 mm
Gewicht
ISBN-13
978-1-5294-3147-6 (9781529431476)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Alice Benham fand sich "zufällig" in der Führung eines Unternehmens wieder, nachdem sie im Alter von 17 Jahren vorzeitig die Schule verlassen hatte. Sie hat die letzten sechs Jahre damit verbracht, Unternehmern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf nachhaltige Weise neu auszurichten und auszubauen. Sie moderiert außerdem den Podcast 'Starting the Conversation' und moderiert und spricht bei Veranstaltungen in ganz Großbritannien.