Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Sprache
Verlagsort
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 170 mm
ISBN-13
978-3-527-50764-1 (9783527507641)
Schweitzer Klassifikation
Frank-Martin Belz ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und dort Prodekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.
Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet.
Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.