Alles was man über IT-Service Management wissen sollte. Warum und wie man IT-Service-Management an den Unternehmenszielen bzw. der Strategie ausrichtet. Ein Gesamtkonzept für die Anwendung von IT-Service-Management mit System. Der Einsatz der wichtigsten grundlegenden Methoden und Konzepte (ITIL, BSC, Cobit, SOX und CSV) einfach erklärt. Der sichere Leitfaden zur erfolgreichen Einführung von IT-Service Management mit komplettem Umsetzungsbeispiel aus der Praxis.
Reihe
Sprache
Illustrationen
50
50 s/w Abbildungen
50 schw.-w. Abb.
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 170 mm
ISBN-13
978-3-528-05923-1 (9783528059231)
Schweitzer Klassifikation
Grundlagen und Strategie - Gesamtkonzept für das IT-Service-Management - Einführungsprozess: So geht´s - Praktisches Anwendungsbeispiel - Lessons learned: Die Erfolgsfaktoren