Happy Meeting zeigt euch, wie ihr eure Meetings, sinnvoller, fruchtbarer, glücklicher, inklusiver (oder exklusiver), kreativer, kürzer und alles in allem einfach erfolgreicher machen könnt.
Viel erfolgreicher.
So erfolgreich, dass das nicht nur einen positiven Effekt auf eure Meetings selbst hat, sondern auch auf euch, euer Business und den Fortschritt im Ganzen. Stellt euch einfach nur mal vor, was ihr mit der ganzen Zeit anstellen könntet, die ihr gerade in unnötigen Meetings verbringt. Welche Innovationen wir vorantreiben können? Oder mal durchatmen . 4-Tage-Woche, anyone? Können wir schaffen. Ohne Arbeitszeitverlust. Wenn wir das mit den Meetings besser hinbekommen.
Happy Meeting hat 13 geniale und sofort anwendbare Hacks parat, die euch dabei helfen genau das zu erreichen. Effiziente Meetings. Glückliche Mitarbeitende. Mehr Innovation. Höhere Umsätze.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Happy Meeting ist für so ziemlich jeden, der beruflich mit anderen Menschen zu tun hat ; ). Für jeden, der von langweiligen, überflüssigen Meetings genervt ist.
Aber vor allem für all jene, die daran endlich was ändern wollen. Die gemeinsam mit uns die Revolution losbrechen wollen. Die Lust haben auf Veränderung und positive Impulse, die nach vorn gehen wollen, oder sogar voran.
Für diese Menschen ist dieses Buch.
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 190 mm
Breite: 120 mm
Dicke: 8 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-384-21421-8 (9783384214218)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Mit dem House of Future Skills haben wir einen Ort der Orientierung und
Weiterentwicklung geschaffen. Wir vereinen relevante Kompetenzen und
dazugehörige Trainer, die Euch als Crew auf der Reise in die Zukunft
begleiten.
Das Gründerduo besteht aus zwei Freunden, die aus der Praxis kommen
und sich bei der Weiterbildung zum Business-Trainer kennen- und
schätzen gelernt haben. Während Frank Weiland als Psychologe und
Wirtschaftswissenschaftler vor allem die psychologische Sicht- und
Trainingsweisen einbringt, ist Pascal Baumgartner als Ad Interims Manager
und langjähriger Freelancer in Werbeagenturen die treibende Businesskraft.
Beide verbindet die Leidenschaft für Lernerlebnisse und die Faszination für
eine Arbeitswelt der Zukunft - die gerade entsteht.
Zusammen mit unserem Netzwerk, bestehend aus Systemischen
Organisationsentwickler:innen, Agilen Coaches, Psycholog:innen,
Leadership und New Work-Trainer:innen, begleiten wir Unternehmen auf der
transformativen Reise zu einem modernen Unternehmen.
Danny ist Brandcoach, Creative Director und ein international ausgezeichneter Copywriter.
Als Werbetexter hat er (zumindest bei einer Gelegenheit) schon mal für den Bundespräsidenten geschrieben, eine der innovativsten Kampagnen entwickelt und seine Arbeiten wurden sogar schon mal im Louvre ausgestellt.
Heute hilft er anderen großartigen Ideen dabei erfolgreich zu werden. Mit seiner Leidenschaft für ganzheitliches Storytelling begleitet er Entrepreneure, Start-ups und Unternehmen beim Markenauf-, -aus- und -umbau. Mit Tools und Prinzipien von Mythologie bis Hollywood coacht er Marken dazu, mehr Resonanz mit ihrem Publikum zu erzeugen.
Weil ihm Berlin mittlerweile zu hip geworden ist, lebt er mit seiner bezaubernden Frau und seiner Tochter in Köpenick und freut sich auf die jeweils nächste Star-Wars-Serie.