Treffen sich eine IT-Managerin, ein Gastronom, ein Industrieller, eine Pflegedienstleiterin, ein Handwerker und ein Programmierer im Frankfurter Flughafen. Was kommt dabei heraus? Ein Business-Roman, der Storytelling in der Personalgewinnung beschreibt - mittels Storytelling.
Das Buch, das mit dir spricht.
Nach jedem Kapitel können die Leserinnen und Leser über spezielle Weblinks und QR-Codes mit dem Autor persönlich in Kontakt treten, ihm Fragen stellen oder Feedbacks mit der gesamten Leserschaft des Buchs teilen. Der Autor meldet sich dann per Sprachnachricht oder E-Mail zurück.
Sprache
Maße
Höhe: 215 mm
Breite: 135 mm
Dicke: 11 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-949265-07-5 (9783949265075)
Schweitzer Klassifikation
Der 1968 geborene Diplom-Kommunikationswirt, Business-Coach und Inhaber der AmmerseeAkademie liefert mit seinem Business-Roman Anregungen für Personalabteilungen. Der Autor empfiehlt Verantwortlichen, sich mit dem Thema Storytelling auseinanderzusetzen, um personellen Engpässen entgegenzuwirken.