Entdecke die Faszination der Pässe
"It's just a Hill. Get over it." Dieser Bildband versammelt die 50 schönsten Pässe für Rennradfahrer in in den Alpen und Pyrenäen. Der Sportjournalist Frederik Backelandt und der Fotograf David Stockman nehmen dich mit ihren atemberaubenden Bildern und stimmungsvollen Texten direkt mit in die Anstiege. Die beiden zeigen, warum passionierte Rennradler Pässe lieben und bieten die perfekte Inspiriation für jede Radsportreise.
Mystische Bilder und unterhaltsame Geschichten
Dieser Bildband schildert mehr als die Streckendetails der Routen - er erzählt Geschichten von Sehnsucht und Leidenschaft, die Radsportler bei den großen Rundfahrten wie der Tour de France erleben und denen die passionierten Rennradler auf den Fersen sind. Ob Galibier, Mont Ventoux oder Stilfser Joch, es sind nicht bloß Orte, es sind Symbole des Abenteuers.
50 eindrucksvolle Pässe für Radfahrer in Europa
Kombination aus packender Fotografie und stimmungsvollen Texten
Perfekte Inspiration für individuelle Radsportreisen und legendäre Pass-Eroberungen
Dein nächstes Radsportabenteuer wartet
Lass dich inspirieren und starte dein eigenes Abenteuer. Perfekt als Geschenk oder für den eigenen Lesetisch - dieser Bildband ist ein wertvoller Begleiter für alle, die den Berg meistern wollen.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Illustrationen
200
200 Abbildungen
200 Abbildungen
Maße
Höhe: 330 mm
Breite: 250 mm
ISBN-13
978-3-667-13057-0 (9783667130570)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Der studierte Historiker Frederik Backelandt leitet das belgische Radsportmagazin Grinta! Er schreibt nicht nur über den Radsport, sondern ist süchtig nach Pässen.
Übersetzung