Dieses Buch basiert auf einem Forschungsprojekt, das sich mit Schreibstörungen bei Grundschülern befasst, die auf neuronale Dysfunktion zurückzuführen sind. Die Forschung wird durch zwei Forschungsinstrumente unterstützt, nämlich einen Fragebogen und eine Schüleraktivität. Die in diesem Forschungsprojekt verwendete Software ist SPSS (Statistical Package for Social Sciences). Darüber hinaus werden die Daten anhand des Krashen-Monitor-Modells und der Input-Hypothese für die Schüleraktivität analysiert.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 150 mm
Dicke: 7 mm
Gewicht
ISBN-13
978-620-5-56691-6 (9786205566916)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation
Saman Bareen Ashraf wurde in Gujrat geboren und absolvierte ihren BS (hons.) in englischer Literatur und Linguistik an der GCUF und ihren Mphil in angewandter Linguistik an der UMT, Lahore, Punjab, Pakistan. Sie ist Autorin von zwei Romanen, die bei iUniverse, USA und Deutschland, veröffentlicht wurden. Sie arbeitet als Dozentin an der Virtual University, Lahore, Punjab, Pakistan.