Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche ist wieder da: Das ADC Jahrbuch 2018 präsentiert die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur. Analog trifft Digital: QR-Codes führen zu Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland e. V. und des ADC Nachwuchswettbewerbs crossmedial erlebbar. Ein Muss für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind!
Sprache
Maße
Höhe: 24.4 cm
Breite: 17.2 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8419-0647-2 (9783841906472)
Schweitzer Klassifikation
Herausgeber*in
Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. ist der Zusammenschluss führender Kreativer aus den Bereichen Werbung, Design, Digitale Medien, Editorial, Event und Kommunikation sowie Lehre und Forschung.