Anschaulich und theoretisch fundiert werden in diesem Buch die wichtigsten Medien des Wirtschaftsunterrichts dargestellt. Neben theoretischen Grundlagen setzt sich der Band mit dem unterrichtlichen Einsatz von sowohl traditionellen Medien wie Tafel, Arbeitsblatt und Schulbuch als auch computerbasierten Medien wie z.B. Tabellenkalkulationen, Internetanwendungen und Modellierungssoftware auseinander.
Rezensionen / Stimmen
Anschaulich und theoretisch fundiert werden in diesem Buch die wichtigsten Medien des Wirtschaftsunterrichts dargestellt.
AOL-Bücherbrief 36/2017
Sprache
Verlagsort
Leverkusen-Opladen
Deutschland
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Für höhere Schule und Studium
Maße
Höhe: 24 cm
Breite: 17 cm
Dicke: 1.5 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8474-2073-6 (9783847420736)
Schweitzer Klassifikation
Prof. Dr. Holger Arndt, Universität Erlangen-Nürnberg