Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für ein aussagekräftiges Portfolio, das den Wert des persönlichen Storytellings betont. Der Schwerpunkt liegt auf der visuellen und konzeptionellen Klarheit bei der Darstellung des eigenen Potenzials. Für die persönliche Markenstrategie wird das Portfolio zum Verkaufsinstrument - aus diesem Grund befasst sich das Buch auch mit Recherche, Personal Branding, Präsentationsmaterialien, Interviewtechniken und Nachbereitung.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Studierende, Lehrende, Arbeitende
Produkt-Hinweis
Illustrationen
meist farbige Abbildungen
Maße
Höhe: 279 mm
Breite: 220 mm
Dicke: 17 mm
Gewicht
ISBN-13
978-1-913947-92-7 (9781913947927)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Tamara Albu ist außerordentliche Professorin für Mode an der Parsons School of Design, wo sie eine Reihe von Kursen entwickelt hat, darunter Fashion Portfolio.
Michelle Nahum-Albright ist Assistenzprofessorin für Mode an der Parsons School of Design, wo sie Process and Skills for Fashion unterrichtet. Ihre Branchenerfahrung umfasst 17 Jahre als Hausdesignerin bei Elizabeth Arden.