Skifahren in Dubai, den roten Ferrari lenken, persönliche Unabhängigkeit, die eigenen Kinder aufwachsen sehen, finanzielle Freiheit, nur noch mit Wunschkunden zusammenarbeiten - es gibt unzählige wahre und halb wahre Klischees über die Selbstständigkeit und diejenigen, die sich selbstständig gemacht haben.
Jetzt verraten 40 außergewöhnliche Geschäftsleute zwischen 25 und 60 Jahren, warum sie der Magie der Selbstständigkeit erlegen sind. Alle haben sich ein eigenes funktionierendes Geschäftsmodell erarbeitet. Die Träume und Erfahrungen so vieler Lebensjahre vereint in einem Buch sollen dich inspirieren, wenn du darüber nachdenkst, ob dieser Weg auch für dich etwas sein kann.
Du erfährst, welche Hürden auftauchen können, welche Beweggründe stark genug sind, um bis zum Erfolg durchzuhalten, und welche Abkürzungen es gibt.
Bislang unveröffentlichte Bekenntnisse von 40 mutigen Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und dem sozialen Bereich zeigen, was alles möglich ist, wenn man in die Sichtbarkeit geht.
Was ist deine Motivation? Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Auflage
Sprache
Verlagsort
Frankfurt am Main
Deutschland
Zielgruppe
Überlegen Sie, ob Sie sich selbstständig machen sollen? Hier finden Sie 40 Beispiele gelungener Existenzgründungen.
Illustrationen
2
6 farbige Abbildungen, 40 Graphiken, 40 Farbfotos bzw. farbige Rasterbilder, 2 s/w Abbildungen
48 Farbseiten
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 10 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-945542-56-9 (9783945542569)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Unternehmer
Coach
Finanzberaterin
Coach
Frisörmeisterin
Happiness Coach
Physiotherapeut
Coach
Unternehmensberaterin
Coach
Finanzberater
Gestaltberaterin
Coach
Sprachlehrerin
Coach
Finanzberater
Numerologin
Künstler
Coach
Coach
Ethische Finanzanlagen
Coach
Unternehmensberater
Modedesignerin
#apfelgruen
Diversity Health Management®
Betrieblicher Gesundheitsschutz (BGM)
Lohnsteuerberatung
Coach
Unternehmensberaterin
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Coach
FRIDA®
Hochzeitsplanerin
Unternehmer
Der Kräuterdealer
Coach
Coach
UK-Beraterin
Unterstützte Kommunikation (UK)
Marketingberaterin
Herausgeber*in