Die Aktualität der Forschungsarbeit: Im EFL-Unterricht ist es wichtig, jeden Faktor zu berücksichtigen, der die Sprachlernfähigkeit beeinflusst. Der wichtigste Faktor ist die Persönlichkeit des Schülers, die den Sprachlernprozess beeinflusst. Verschiedene Lerner haben unterschiedliche Fähigkeiten, und diese Fähigkeiten sind auf einige Persönlichkeitsaspekte zurückzuführen. Die Lernenden und ihre Bedürfnisse sollten ein zentraler Bestandteil des Sprachlehrprozesses werden. Die Beschäftigung mit der Psychologie der Lernenden und die entsprechende Gestaltung der Lehrmethoden und Aktivitäten sind das Geheimnis des Erfolgs beim Sprachenlernen und -lehren. Tatsächlich ist die Rolle der Persönlichkeitsfaktoren beim Sprachenlernen ein offensichtliches und unbestrittenes Thema in modernen Methoden des Sprachunterrichts. Der Schwerpunkt der in dieser Monographie beschriebenen Forschung ist zu einem integralen Bestandteil des Bildungsprozesses geworden.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 150 mm
Dicke: 6 mm
Gewicht
ISBN-13
978-620-3-36234-3 (9786203362343)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation
Gulnora Abdullayeva Gaybulloyevna, profesora de la Universidad Estatal de Bujara, tiene siete años de experiencia en educación. Se licenció en Filología Extranjera en la Universidad Estatal de Bujara. Obtuvo un máster en Lingüística Inglesa en la misma universidad. Actualmente, Gulnora está realizando un curso de TESOL impartido por la GMU de Estados Unidos.