Der ADC (Art Directors Club Germany) ist seit über 45 Jahren der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche. Kreative aus den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film und Interaktive Medien haben sich im ADC zusammengeschlossen.
Insbesondere veranstaltet der Verein jährlich den wichtigsten deutschen Kreativwettbewerb. Die besten Auftragsarbeiten aus den Disziplinen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Generic Craft und Ganzheitliche Kommunikation werden von einer hochrangigen Jury ausgezeichnet und in diesem aufwändigen Jahrbuch publiziert.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Werbefachleute, Graphikdesigner, Werbekunden
Illustrationen
1.384 farbige Abbildungen
Maße
Höhe: 28 cm
Breite: 24 cm
Dicke: 40 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-89986-135-8 (9783899861358)
Schweitzer Klassifikation