Ein einsamer Kampf gegen das organisierte Verbrechen, ein großer Showdown vor Gericht, ein genialer Grisham-Thriller
Biloxi, Mississippi: Die Einwanderersöhne Keith und Hugh wachsen in den Sechzigerjahren gemeinsam auf, verbunden durch eine scheinbar unzerbrechliche Freundschaft. Bis sie sich auf den verschiedenen Seiten des Gesetzes wiederfinden: Keith hat Jura studiert und ist Staatsanwalt geworden. Hugh dagegen arbeitet für seinen Vater, den Boss der Dixie-Mafia. Eine tödliche Feindschaft entsteht, die vor Gericht ein dramatisches Finale findet.
leicht gekürzte Lesung mit Charles Brauer | 2 MP3-CDs, ca. 12h 30min
Produkt-Info
leicht gekürzte Lesung | mp3
Auflage
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Maße
Höhe: 14.5 cm
Breite: 13.9 cm
Dicke: 1 cm
Spieldauer
Gewicht
ISBN-13
978-3-8371-6451-0 (9783837164510)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.
Gelesen von
Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u. a. in seiner Rolle als »Tatort«-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.