Der 3. Fall für Henning Bröhmann - Ein Kommissar mit Biss.
Kommissar Bröhmann hat den Dienst noch nie sehr geliebt. Und er hat die Nase ziemlich voll von der Provinz, den Kollegen, dem diktatorischen Vater. Mit dem reist er eines Tages nach Berlin: Beerdigung eines alten Kollegen. Dort passiert etwas Unerwartetes; kurz darauf ist der Vater verschwunden. Henning geht der Sache nach und kommt einer alten Geschichte auf die Spur. Ein Mann verschwand vor Jahrzehnten hinter Gittern und schwor Rache; nun sterben in der Gegenwart Menschen - und Hunde! Vielleicht ist das Polizistenleben doch nicht so langweilig im Vogelsberg .
(6 CDs, Laufzeit: 7h 5)
Rezensionen / Stimmen
"Man kann das Hörbuch natürlich auch unabhängig vom Roman 'konsumieren', das von dem Specher Dietrich Faber hervorragend vorgetragen wird."
"Der Erfolg des Buches ist nicht nur dem Sprachwitz des Textes, sondern auch der starken szenischen Lesung geschuldet ."
"Faber bringt mit seinen Lesungen die Bauchmuskeln zum Zittern und sorgt für einen mehr als netten Zeitvertreib."
Auflage
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 14.2 cm
Breite: 12.5 cm
Dicke: 2.5 cm
Spieldauer
Gewicht
ISBN-13
978-3-8371-2370-8 (9783837123708)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth. Bröhmann erster Fall "Toter geht´s nicht" war sein Debütroman und schaffte es auf Anhieb mehrere Wochen auf die Bestsellerliste. Seine Lesungen und Buchshows wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen.
Gelesen von