Laufzeit: 297 Minuten /
Aus dem Inhalt:
- Verkaufsrhetorik - Wir sind die Botschaft: "Sprich, damit ich Dich sehe!". /
- Die persönlichen Wirkungsmittel des Präsentators: Haltung, Gestik, Mimik, Blickkontakt, Stimme, Sprache und Habitus. /
- Die 5-Punkte-Argumentation und der 9-Punkte Präsentationsplan - Wie Sie Ihre Argumente so geschickt und strukturiert darstellen, dass sie Ihre Gesprächspartner interessieren und überzeugen. /
- Pannen, Pleiten, Peinlichkeiten - Hilfreiche Techniken beim Verlust des roten Fadens, bei technischen Pannen oder bei Störenfrieden. /
- Überzeugen im Gespräch: Die Grundprinzipien des Überzeugens, von denen alle anderen Gesprächsregeln abgeleitet sind. /
- Die hohe Schule der Gesprächssteuerung: Wie Sie Ihre Verhandlungspartner durch Statements, Spiegeltechniken, das Ansprechen non-verbaler Signale und Klingt-Aussagen im Gespräch gewinnen und steuern, ohne eine einzige Frage zu stellen. /
- Consultative Selling - denn der Kunde widerspricht vielleicht Ihnen, aber selten sich selbst! /
- Die Sprachmuster des Überzeugens - Top-Kommunikatoren verstehen es so zu sprechen, dass andere Menschen mit ihren Ohren sehen können. /
Reihe
Auflage
Sprache
Illustrationen
Gesamtlaufzeit 297 Min.,Begleith., Übungen, Arbeitsbl.
Maße
Höhe: 25.5 cm
Breite: 17.2 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-937578-02-6 (9783937578026)
Schweitzer Klassifikation
Alexander Christiani ist seit mehr als 20 Jahren Trainer, Erfolgscoach, Unternehmensberater und Strategie-Consultant. Er zählt zu den gefragtesten Beratern führender Spitzenleister aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Durch seine Erfahrungen
aus unzähligen Projekten, sein Konzept des "Modelling of Excellence" und seine fundierte theoretische Basis als Wirtschaftsjurist gewährleistet er Know-how auf höchstem Niveau und Trainings der Extraklasse vom Einzelcoaching bis hin zu Großgruppenseminaren. Er ist Mitglied in namhaften nationalen und internationalen Expertenvereinigungen und wurde im Jahr 2001 in Österreich zum Trainer des Jahres gewählt.
Autor*in
Coach/Unternehmensberater, Autor
Herausgeber*in
Gelesen von
Coach/Unternehmensberater, Autor
Einleitung
Coach/Consultant, Autor