Laufzeit: 188 Minuten /
Aus dem Inhalt:
- Schriftliche Verkaufsgesprächshilfen am Point-of-Sales - Wie Sie Ihren Verkäufern einen eleganten Gesprächseinstieg für ein Verkaufsgespräch bieten können. /
- Das Design von Kontaktpipelines - Wie Sie Ihrer Vertriebsmannschaft ein perfekt designtes Feuerwerk an Kontaktaufhängern anbieten. /
- Das Verkäufer-Frontend-Marketing - Wie Sie Ihre Verkäufer draußen im Markt bei der Gewinnung von Neukunden optimal unterstützen können. /
- Gezieltes Verkäufer-Backend-Marketing - Wie Sie vermeiden, dass im Kampf gegen die tägliche Routinebelastung und die Tyrannei des Dringenden die Stammkundenbetreuung in Ihrem Unternehmen auf der Strecke bleibt. /
- Die individuelle Vertriebserfolgsanalyse - Durchschnittswerte sind der Feind jeder Erkenntnis. /
- Die Dramaturgie der "Es-geht-doch-Botschaft" - Wie Sie die ständig gleiche Grundüberzeugung des "Es geht doch" durch immer wieder neue Positivbeispiele zu einer dauerhaften sich selbst erfüllenden Prophezeiung machen. /
- Die Erfolgsprinzipien der besten Vertriebsführungskräfte - Was Vertriebschefs von Top-Strukturvertrieben lernen können. /
Reihe
Auflage
Sprache
Illustrationen
Gesamtlaufzeit 188 Min., Begleith., Übungen, Arbeitsbl.
Maße
Höhe: 25.5 cm
Breite: 17.2 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-937578-03-3 (9783937578033)
Schweitzer Klassifikation
Alexander Christiani ist seit mehr als 20 Jahren Trainer, Erfolgscoach, Unternehmensberater und Strategie-Consultant. Er zählt zu den gefragtesten Beratern führender Spitzenleister aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Durch seine Erfahrungen
aus unzähligen Projekten, sein Konzept des "Modelling of Excellence" und seine fundierte theoretische Basis als Wirtschaftsjurist gewährleistet er Know-how auf höchstem Niveau und Trainings der Extraklasse vom Einzelcoaching bis hin zu Großgruppenseminaren. Er ist Mitglied in namhaften nationalen und internationalen Expertenvereinigungen und wurde im Jahr 2001 in Österreich zum Trainer des Jahres gewählt.
Autor*in
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