Er ist der Mann ohne Gesicht.Er ist ein Killer.Und er wird dich kriegen.Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Albträumen heimgesucht, ist er auf der Suche nach seinem nächstenOpfer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter - Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 14.1 cm
Breite: 12.4 cm
Dicke: 2.3 cm
Spieldauer
Gewicht
ISBN-13
978-3-8398-1211-2 (9783839812112)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, dem Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.
Gelesen von
Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.
Übersetzung