
NStZ - Neue Zeitschrift für Strafrecht
Beschreibung
Alles über Zeitschriften | Antworten auf Fragen rund um Zeitschriften (Print / Digital) und Abonnements finden Sie in unserem Info- & Hilfebereich.
NStZ – Die maßgebliche Zeitschrift zum Strafrecht | Vorteile auf einen Blick
- Strafrecht komplett abgedeckt
- fachgerechte Auswahl der relevanten Rechtsprechung erspart Ihnen langwierige Urteils-Recherchen.
- von führenden Fachleuten prägnant erläutert und praxisgerecht aufbereitet
Sicherheit in allen Instanzen!
- Zuverlässige Informationen über alle Gebiete des Strafrechts inklusive Nebenstraf- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Strafvollstreckungs- und Strafvollzugsrecht
- Redaktionelle Aufbereitung der Entscheidungen durch schlagwortartige Zusammenfassung der Kernaussagen und -probleme sowie fundierte Urteilsanmerkungen
- Regelmäßige Rechtsprechungsübersichten zu einzelnen Rechtsgebieten
- Informationen auch über nicht rechtskräftige Entscheidungen
- Vorabinformationen über die neueste Rechtsprechung in »NStZ aktuell«
Ihr Zusatzvorteil: NStZDirekt
Für alle Abonnenten enthalten ist das beck-online-Modul NstZDirekt. Damit haben Sie nicht nur jederzeit online Zugriff auf alle Inhalte der NStZ (inklusive Archiv ab 1981). Als besonderes Plus erhalten Sie – perfekt verlinkt für die digitale Nutzung – die in der NstZ zitierten einschlägigen Gesetzestexte sowie alle in Beck’schen Zeitschriften veröffentlichten Urteile aus der NStZ. Außerdem ist die Fundstellen-Recherche in der gesamten Datenbank beck-online/beck-treffer inklusive.

Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Alle Preise
Weitere Details
Person
Herausgegeben von:
- Prof. Dr. Frank Arloth
- Dr. Louisa Bartel
- Dr. Bernhard Böhm
- Prof. Dr. Thomas Fischer
- Dr. Peter Frank
- Dr. Margarete Gräfin von Galen
- Prof. Dr. Markus Jäger
- Dr. Simone Kämpfer
- Prof. Dr. Christoph Knauer
- Dr. Daniel M. Krause
- Prof. Dr. Hans Kudlich
- Prof. Herbert Landau
- Prof. Dr. Klaus Letzgus
- Dr. Klaus Miebach
- Prof. Dr. Henning Radtke
- Jens Rommel
- Prof. Dr. Helmut Satzger
- Prof. Dr. Hartmut Schneider