Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht dabei, die Grundlagen des Marketings wissenschaftlich fundiert und in unsere Zeit passend zu vermitteln. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird auf aktuelle Trends und Entwicklungen eingegangen.
Für die aktuelle 9. Auflage wurden insbesondere die Bereiche Distribution, Mobile-, Online- und Social Media-Marketing und E-Commerce überarbeitet und aktualisiert.
- Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis.
- 45 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle.
Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Sprache
Editions-Typ
ISBN-13
978-3-470-00581-2 (9783470005812)
Schweitzer Klassifikation